Partner

logo_physioswiss_200_grau
Physio Swiss

Wir sind Mitglied von Physio Swiss, dem Berufsverband der Physiotherapeut*innen. Haben Sie eine ärztliche Verordnung, wird ihre Behandlung bei uns von ihrer Grundversicherung übernommen.

Physio Swiss

Altius Swiss Sportmed Center

Wir pflegen eine enge Zusammenarbeit mit den Ärzt*innen des Altius Swiss Sportmed Center

Altius

Bildungszentrum Gesundheit Basel-Stadt

Wir sind Ausbildungspartner des BZG Basel-Stadt und bilden die Physiotherpeut*innen in Ausbildung bei uns im MOVE in ihrer praktischen Tätigkeit aus.

BZG Basel-Stadt

ortho praxis
Ortho Praxis Zofingen

Mit den Ärzten der Ortho Praxis Zofingen haben wir eine enge Zusammenarbeit. Dr. Sebastian Schuhmacher bietet mehrmals im Monat eine Orthopädie Sprechstunde bei uns im MOVE an.

 

Ortho Praxis Zofingen

Handball-Verein Olten

Wir betreuen die SPL 2 und Herren 1. Liga an den Heimspielen. Bei Verletzungen oder Beschwerden betreuen wir die Spieler:innen bei uns im MOVE und sorgen für einen optimalen Return to Sport.

HV Olten

UHC Trimbach

Das Damen 1 des UHC Trimbach bestreitet bei uns im MOVE das Athletiktraining. Bei Verletzungen oder Beschwerden betreuen wir die Spielerinnen und Spieler bei uns in der Praxis.

UHC Trimbach

Unihockey mittelland

Die Spieler von Unihockey Mittelland betreuen wir bei Verletzungen oder Beschwerden bei uns im MOVE und sorgen für einen optimalen Return to Sport.

Unihockey Mittelland

HC Olten

Die Spieler:innen vom HC Olten betreuen wir bei Verletzungen oder Beschwerden bei uns im MOVE und sorgen für einen optimalen Return to Sport.

HC Olten

SC Altstadt Olten

Die Spieler vom SC Altstadt Olten betreuen wir bei Verletzungen oder Beschwerden bei uns im MOVE und sorgen für einen optimalen Return to Sport.

SC Altstadt

SV Olten

Die Vereinsmitglieder vom SV Olten betreuen wir bei Verletzungen oder Beschwerden bei uns im MOVE und sorgen für einen optimalen Return to Sport.

SV Olten

UHC Olten Falcons

Die Spieler vom UHC Olten Falcons betreuen wir bei Verletzungen oder Beschwerden bei uns im MOVE und sorgen für einen optimalen Return to Sport.

UHC Olten Falcons

FC Dulliken 1933

Die Spieler vom FC Dulliken betreuen wir bei Verletzungen oder Beschwerden bei uns im MOVE und sorgen für einen optimalen Return to Sport.

FC Dulliken

Tramondi

Unser Partner für unsere MOVE Artikel.

Tramondi

Frei Swiss

Wir legen grossen Wert auf Qualität – unser Partner für Trainingsgeräte und Behandlungsliegen auch.

Frei Swiss

Pilates Care
PilatesCare

Wir freuen uns, Austragungsstätte für PilatesCare Weiterbildungen zu sein.

Pilates Care

EMR

Sie möchten ohne ärztliche Verordnung bei uns einen Termin vereinbaren?
Wir sind bei den meisten Zusatzversicherungen für Massage anerkannt. Fragen Sie ihre Zusatzversicherung ob unsere Therapeuten bei ihnen zugelassen sind.

EMR

EMfit

Die meisten Zusatzversicherungen beteiligen sich an einem Gruppenabo bei uns im MOVE. Fragen Sie bei uns nach.

EMfit